Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• About the Rath

Rath - - Offtopic

Beitrag

Ehm werde es mir mal answchauen, aber du weisst, ich tendiere da eher mehr zu den japanischen Perlen unter den Rollenspielen ^,~ Trotzdem bin ich nicht abgeneigt von dem

• About the Rath

Rath - - Offtopic

Beitrag

Werde ich dann beantworten, fall ich morgen zu einem PC kann Muss jetzt noch bei der Faschingsdeko im Jugendzentrum mithelfen -.-" (Blastrezz pieks)

• About the Rath

Rath - - Offtopic

Beitrag

ich habe ja nur gesagt dass ich beides normal durchhab, nicht dass ich ein Profigamer bin. Nur bei Soul Calibur 2, wo ich mehrmals an Game Sessions gegen Freunde und Jugendliche aus dem Net(t)place gezockt habe, gewann ich immer(Talim), die restlichen Spiele habe ich noch nicht gegen meine Kumpels gespielt, wegen Zeit und so... Aber wenn ich von mir sagen kann, Soul Calibur 2 beherrsch ich zwar besser als jedes andere Game in der Richtung, aber ich bin immer gerne offen für neue Gegner aus ander…

• About the Rath

Rath - - Offtopic

Beitrag

Ried im Innkreis in Oberösterreich in der Nähe von Salzburg °,°

• About the Rath

Rath - - Offtopic

Beitrag

Wenn sich bereitwillige Burschen finden würden? Bin leider das einzige Viach in meinem kleinen Örtchen das gern zockt, die anderen Altersgenossen trinken lieber und haben lieber Partys und so......

• About the Rath

Rath - - Offtopic

Beitrag

beides sogar mehrmals wenn ich bitten darf der Herr

• About the Rath

Rath - - Offtopic

Beitrag

Oy thx für den link Bürschchen ^_^" Apropos. Des Game habe ich schon durch <_<

• About the Rath

Rath - - Offtopic

Beitrag

So. Da ich auf Frage und Antwort Spielchen nicht meine wertvolle Inet Zeit vergeuden will, hier mal ein paar kurze Infos über mich O_o(falls ich ngegen nichts verstosse..) __ Name: A.Sz. Nick: Rath(habe es aus dem Fire Emblem 1 GBA Game von dem Nomaden rath von den Kutolah, falls ihr fragen solltet warum dieser Nick, ich brauchte eben einen, der mich definiert ^,^) Sternzeichen: Wassermann Grösse: 1,56 cm Haarfarbe/länge; kurte bis langsam schulterlange schwarz-gefärbte Haare(bald aber grüne gen…

• Hallo, neu auf HardEdge?

Rath - - Offtopic

Beitrag

Okay, dann meldet sich das Stridah Viach(alias Yuri Sakazaki) auch mal zurück ^_^" Tja da ich so lang nicht mehr hier war, wegen PC Probs im Net(t)place und diversen anderen Porblemen, des Alltags, war es nun endlich Zeit mich mal wieder zu melden. Ja ich habe euch vermisst(die einigen mehr, die anderen weniger O_o) Vielleicht würden mich vone uch eh nur Terry(der Chef hier) und Blastrezz erkennen....sry aber den Rest habe ich vergessen, die ich alle mal kannte(verzeiht mir vv) Tja und alle die …